Virtuelles Meinungsbild zu den Forderungen der Demonstraten am Frankfurter Flughafen
Welche der Forderungen der Bürgerinitiativen hältst du für
unterstützenswert?
| Zuletzt abgestimmt | Virtuelles Meinungsbild zu den Forderungen der Demonstraten am Frankfurter Flughafen | |
|---|---|---|
| !&MUk>W(>uj,Q{afQRLl | 26.01.12 09:46:51 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| !.%&u?]keO0P.VEFPqIh | 25.01.12 23:44:22 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| !=By<'wL}eeL5,8b45*e | 26.01.12 20:51:03 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| !=prmns9EUs7g:/C_,Qf | 27.01.12 10:09:45 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| !h>Y3XlG|fjngp$bMu56 | 27.01.12 09:26:03 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| !w#VlZi8U1Q:A[)v${6b | 27.01.12 06:43:16 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| !z6(5pPtr$?;88yJSs0Q | 27.01.12 13:02:40 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| !zcu.5xs>Z4c-6MfJ*Yp | 25.01.12 23:03:34 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| "37HrC;QTsVj=H",#O'N | 25.01.12 22:43:41 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| "OobIzK'Q%%==z;gN}(h | 25.01.12 22:57:26 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| "P9r:(-u$GFM90h|Ri(: | 25.01.12 23:27:28 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| "ZS9vF$[BR&DcX"zlV*q | 25.01.12 23:12:38 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| #$KAV'jHOp{LDBI9T>di | 25.01.12 22:54:25 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| #*vD<uRHSdZ37XgU9f0P | 01.02.12 08:02:24 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| #8?k?waMS)..AQ7zhiS# | 26.01.12 12:18:42 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| #EsQOwWA&EXGc,dtL8g] | 28.01.12 14:19:15 | |
| #M6Bx:k*h2=q1Zlv)?rY | 25.01.12 22:47:37 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| $.?iuyQo>UH]:W[}'-6" | 25.01.12 23:49:51 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| $UR!<E3q2KK{B*vicIcJ | 31.01.12 10:45:17 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| %4J6G4yr>2p!8}AaU|=# | 26.01.12 20:49:19 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| %9fE.;$*x>W8.C_}I.du | 26.01.12 13:50:34 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| %ow1&BFgTBW42TO_Ue8& | 25.01.12 22:45:23 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| %|wfYf_mk_Jz1}v6j1{6 | 28.01.12 17:09:40 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| &)YG3YcI?i9;[{PrQNQn | 26.01.12 12:01:38 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| &7#u&|"A%{0&2MY3UMu7 | 25.01.12 23:59:38 | |
| &?Glz{lJOE6U92;EE'w> | 25.01.12 22:45:54 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| &DN/(s}_P[n*6z/.%jaQ | 26.01.12 00:24:29 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| &vBG%%zA(<f}sQ(>9.QK | 26.01.12 07:22:22 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| '#QtH"M'[eIwzq??!xeh | 25.01.12 23:03:15 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| '.I9h6:3<CdH7A8kFAoc | 26.01.12 01:56:55 | |
| 'bFN;dO09p5jd=<)>nkJ | 28.01.12 15:57:31 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 'qRa6C|GvQ Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| 'waNc(B/2N1AO33cyCBM | 26.01.12 00:51:07 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| (5]X6sD},hmmW*tO_H.; | 26.01.12 00:35:47 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| (7W:mdz*Dux,{OiTO?*_ | 26.01.12 08:23:29 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| (IsO&dYQGH!Nbzy[kbIY | 26.01.12 19:42:01 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| (K|<MJNhh8[NfqmOf7,- | 25.01.12 22:46:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| (L<0(cZ9]2=ZG9B.Tq%a | 26.01.12 02:13:36 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| )7?eN?7Nzqi3!LX=)O4D | 27.01.12 14:55:48 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| )MO,)T2WyH4>|/ANDbZJ | 26.01.12 09:28:06 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Rückbau der neuen Landebahn | 
| )|Tj[ss{4pHpZ$*:v5yk | 25.01.12 23:12:02 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| **&KI]Obk!yZsV4Uv|_? | 26.01.12 21:53:45 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| *ca8.)!<L:UGiFZ]1(9P | 27.01.12 00:43:24 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| *DT&gRZf49P5!guknGT> | 26.01.12 00:19:45 | |
| *OgOh%*6iEp%!eAPp30m | 26.01.12 10:32:41 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| *r$tUV'GFd&RQ%#I,(6S | 26.01.12 12:01:32 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| ,)6IU>8G,xL>&HPt$!dD | 26.01.12 19:33:04 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| ,0]bcp._YTIthmOSoF*c | 26.01.12 00:00:56 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| ,9w-g07Gs7<EV#Id(cx! | 26.01.12 09:39:33 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| ,c]GQ!NXp'SuOe Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| ,rg;l-pW/f"jDHdUe?V= | 26.01.12 17:28:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| -!s,kwN$x}.(p})nadF[ | 27.01.12 11:31:03 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| -%zHNwrsqi#g-{>.B7#S | 26.01.12 08:51:28 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| -C9H{pcth}v5Q4tFnEKw | 26.01.12 21:06:00 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| -f>G|m=eM%Fu5zeKUObZ | 25.01.12 23:15:01 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| -GgQT2?R'Pq."u>csRj} | 25.01.12 22:50:52 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| -J(sC:qU,Q&tlG4>;]I5 | 25.01.12 22:45:52 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| -Qm07Eeg{nLj1"nJRZS{ | 26.01.12 18:32:25 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| -zMDK5QFNq0,Ay?oc_Je | 25.01.12 22:40:07 | |
| -[q)=.17Id?st[(d9'u[ | 28.01.12 20:25:20 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| .2rJPxOud}ZwGi7n,R-x | 27.01.12 20:40:19 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| .kU$K|5a2|mzV<U3u.lB | 26.01.12 09:35:19 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| .KvQq2nWgLNFeAyr_?K= | 25.01.12 23:21:21 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| .l>t<D,kBYKNPe#PuO(? | 29.01.12 07:28:05 |  Rückbau der neuen Landebahn | 
| /6hGCF<A_Iaks04Si&!8 | 25.01.12 22:55:56 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| /7ACdkeG0T&$MnBGcK:D | 26.01.12 10:02:17 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| /<T/v"Q&<'tu3%KZ5G7I | 26.01.12 09:26:05 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| /rB>HuW)QE*35,G*q-JG | 26.01.12 00:42:29 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| /{/XOvi*{hX,oXy(qURu | 26.01.12 10:21:35 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 05uQVda!KJ9.Qb;:JFqT | 27.01.12 17:25:20 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 0s6gN,/0;XS,m*tb3,wI | 26.01.12 06:52:47 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 0ZXLv%&qh<v|!qmJU1n_ | 26.01.12 21:40:37 |  Rückbau der neuen Landebahn | 
| 0_n(zFIVTQhw0dWWx=iE | 25.01.12 23:37:01 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 1fSlFPo"jOTMpdc1z]z| | 25.01.12 22:57:22 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 1Hi3Cm{/).3Yzyd;NBh! | 26.01.12 09:43:48 | |
| 1Rh{%)}'Exq(q#iv05cy | 27.01.12 22:34:48 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 1u?eH2=_hKLf"l?qqI6- | 26.01.12 09:07:41 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 1_1t't:vf({&Q{ff%%JF | 27.01.12 22:59:05 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 28ipkli4t)ZI6Wtm::eW | 25.01.12 23:38:26 | |
| 2Db3[xNWc[!HU>p{!RZA | 25.01.12 22:43:21 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 2hV)%|jE'omF|Z*8=-Y' | 26.01.12 07:53:02 | |
| 2pUp]OnBj)cQ2M33%I.n | 28.01.12 12:31:39 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 2sl?jK&]h(Pk9Y#WjP_X | 30.01.12 19:17:38 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 2yT(erQVFhe]<M6I1olZ | 26.01.12 08:08:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 2z2p=6.,JBU?AT.1wy&b | 26.01.12 16:49:45 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 2{{WDdV;|-}"}s%Lsj5z | 25.01.12 22:42:20 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 3*vW#sWjaO4$LEweY;(j | 01.02.12 07:47:30 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 3<a)&}IE_<IulL)1wi_| | 26.01.12 01:21:35 |  Rückbau der neuen Landebahn | 
| 3bh!j0k5TWUV=,>7!;O7 | 25.01.12 23:19:18 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 3gQP;9FRf"t<F(2)!XB< | 25.01.12 23:18:25 | |
| 3i;}Kl.0Hwm[Ae,)6U!. | 26.01.12 07:21:05 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 3pZHJhY&58P*9m-[#8<J | 26.01.12 03:13:12 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 3xV1Vdi|;gZrXNdOT<27 | 25.01.12 23:51:05 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 4!oA4MG4ul)cbyU50c{$ | 26.01.12 16:48:58 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 4>LP]g.2S'IM$RiQbgAR | 26.01.12 10:13:50 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 4t;jnm?7C7K#r$NU9LQ8 | 27.01.12 12:17:09 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 6bGgoPCKSNM>wmD00Kh2 | 26.01.12 19:01:54 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 6lv't|xJ0HkLM/?WP#Y, | 26.01.12 07:55:39 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 6m-va&8O*?D|%8Su*<zu | 26.01.12 11:00:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 6Vj)i2:zMt-xEfZe_qhW | 26.01.12 07:21:18 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 6{tb&biCKTI3A(-Xp9m) | 25.01.12 22:47:42 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 7-90kA'ppP9X&!?-vK&s | 25.01.12 23:01:56 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 77%!/Wwzyc7z8#S2I|Fi | 26.01.12 00:15:57 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 7D/DxjeObN(XF9&F{i:] | 26.01.12 23:48:27 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 7DqE6:_t!:REuw!!o6.e | 25.01.12 22:52:12 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 7gyl%D|irOD9.x}=d_{8 | 25.01.12 23:03:19 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| 7g]7p=O3'BHL&tSqFYj? | 26.01.12 12:52:55 | |
| 7rCqxN/S&VHs1ri:BX"# | 26.01.12 11:16:24 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 7s->re5d.V9S[PcmDE4y | 26.01.12 09:04:43 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 8&!iAm|"IW2s'<9xsgHR | 26.01.12 06:24:44 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 886|nBI-ure?QMz2xET} | 26.01.12 09:45:14 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 9Gq_gSQ}J,'YfV?.u:8| | 25.01.12 23:28:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| 9O9?%LyrK{Q%NH-'}a<* | 26.01.12 20:55:06 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| 9[OWUDIy(57s}6N.6sQ! | 26.01.12 09:03:39 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| :%?O1]C;XFSs.q;|s"-U | 30.01.12 21:35:58 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| ::8}2l_b)QqqE.NR84&% | 25.01.12 22:43:44 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| :kS!7ePtlF-Ue*{X'L:N | 25.01.12 23:43:48 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| ;E</Lr}ZYGYftp7/{H|f | 26.01.12 00:14:17 | |
| ;]":w;fUTCq:pnFC<;}S | 26.01.12 21:20:10 | |
| ;{36OZa$Ix'UK;-dz?W# | 26.01.12 10:39:52 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| <wD6n)yV)44Z;GYY1#S) | 26.01.12 06:34:16 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| =#Vmg>K.RgSEv0I5t$j_ | 25.01.12 22:52:56 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| =&l9dW,|Arfb]TF!UDwn | 25.01.12 22:46:46 | |
| =:xy)P">|u*zh{YlC|vv | 25.01.12 23:13:50 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| =<.giYfM6dtlsFqH:!/* | 26.01.12 22:13:49 | |
| =?[$qUKKSh/*R(s;JozF | 25.01.12 23:42:30 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| =DZ!)J3X]qfM5>y[P|PA | 26.01.12 12:39:13 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| =k3hj68!mHIJ%Xz[fFJq | 27.01.12 12:27:10 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| =lKdSk7.W4LTNIcYoc/> | 26.01.12 09:29:09 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| =SMVy|Or(s1sLq][em9p | 25.01.12 23:21:47 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| =UzOpQi4zdQ60)So}[D| | 25.01.12 22:42:17 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| >*?w?CG%Zd;qYT/8Spr< | 26.01.12 04:31:19 | |
| >jO#Ci/[GJ:6d:{qdhOc | 25.01.12 22:55:18 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| >Qii!Dqd-wdaS5H(9Lg7 | 25.01.12 22:44:26 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| >S]:I8<z]jV$0W<juv[! | 25.01.12 22:53:02 | |
| >u:Kj<Dc]L.t9G]K4P*p | 26.01.12 08:22:23 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| ?DE8*EXA3cV=(P.]%cxB | 25.01.12 22:44:37 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| ?Mj>1-7=rk9%%c7!}KpX | 26.01.12 09:19:37 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| ?u6o2x}Ns]_uPNk{zDIE | 26.01.12 11:02:08 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| A7W7iuN)|t.E"B*uF;9B | 26.01.12 11:18:16 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| A<loMnB!S:eMoVm/Dt[! | 25.01.12 22:44:22 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| A>MLHg,8(MQZbVv$7%Lu | 25.01.12 22:46:03 | |
| ab6#r!95kCGexUc)M?'# | 26.01.12 00:07:40 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| aDWXw#1O/C5;PD]R,.h5 | 26.01.12 17:39:38 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| aJceQ:tEc#rVV|0g8UT/ | 26.01.12 06:52:46 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| AJW4yreC5.l!drT8mU'> | 25.01.12 22:40:17 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| anfTt>K!b#k6XlZM#U[Q | 26.01.12 09:09:41 | |
| aOH&Rv|o/>p0|(r!gf$o | 25.01.12 22:45:44 | |
| Aqz#CfaMQ&"c#C(,'U.* | 26.01.12 06:39:09 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| AsK:7WHfO>e%HZ762B?E | 25.01.12 22:49:01 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Auh|ev0qsiFlu0ZuL/GS | 26.01.12 07:18:27 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| avQu92A5&"wQ$4LqC$MT | 27.01.12 06:12:30 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| AyKZm%91?$U]P:*=0LgE | 25.01.12 23:38:29 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| A{#4!DmO>#uR3}pGZ:!7 | 28.01.12 10:41:14 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| b%7O8n#8c_0h9}?rc]NF | 26.01.12 09:26:31 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| b/z&EVxJLK.jp!]{<3K= | 25.01.12 23:43:57 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| b56.*O=0q|t:#UNpW]1] | 27.01.12 22:03:08 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| B7A)w!PpA6G7V#DvRrW* | 26.01.12 18:07:54 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| b8go2Wq{(W;zz]rR8_*X | 25.01.12 22:53:32 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| b>5!RCQUbC/4*CGmh/7z | 25.01.12 23:44:40 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| bC1XAmrUfC)37#puS3Vl | 27.01.12 10:09:47 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| BKf1Awi>p$V]P)i8_4#B | 26.01.12 19:41:46 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| BSZOt$P{/=uCH[Ug}1=p | 25.01.12 23:05:02 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| BXgaX.opW,lwyP=F#za{ | 26.01.12 06:57:26 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| bYuUpz4Z/H4"[ZGZ8Q;- | 30.01.12 20:10:22 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| C)e/E=zTiA1RkhnMs55R | 25.01.12 23:06:16 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| c2!3J,d-TW&Cg_eoD$;6 | 26.01.12 11:52:50 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| c8H}#|J8HoISzu"2;msH | 25.01.12 22:54:46 | |
| C;t-,Ug3zx$UDr!R0.W? | 25.01.12 22:55:21 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| ci0j)dV>h[e%'"--Zm%N | 26.01.12 12:58:25 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| CKSmlCMq<b({J|9kK;qc | 26.01.12 08:29:13 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| ClWj,Ylk)b{ps/.?N;(J | 30.01.12 13:09:03 | |
| cn)fPPb7t3}UA:P(]:"] | 26.01.12 19:08:37 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| cx*FyVv}{jm&p60I4Eie | 26.01.12 04:02:16 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| c|6!3tOK]K4Ju.!.j/DY | 26.01.12 09:55:51 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| d$7{$olMayOjHwL;wA2; | 25.01.12 23:01:01 | |
| d*R=2XJJwtrPB/.U}$K: | 26.01.12 07:53:38 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| D-lN2=H4c.;67?/.>}2_ | 26.01.12 11:35:31 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| DE-!xelAGBU)HW5Qj.b, | 26.01.12 21:05:12 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| dpdZk'T_WTF(g4:p;IKY | 26.01.12 09:28:10 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| DXBo<rB['1rIlLfcKX7u | 26.01.12 10:29:10 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| DYe."G>z{SYhgRuBj2Xv | 26.01.12 09:49:10 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| D|0&RQ3?_{D'vq_XOw'[ | 27.01.12 14:49:49 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| e"hyKY#pN2VEcB=WM>Yz | 31.01.12 11:37:30 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| E-jcs'mXiA02kRLPV2-j | 27.01.12 18:55:10 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| E>}wc0a.6M5PLS7VpGah | 25.01.12 22:46:52 | |
| eIWU5jAA5}7]mhSEV_L[ | 26.01.12 00:06:35 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| EJ_X|XfiB)!Ho%gk&,r3 | 28.01.12 14:19:23 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| em'X01g%YISKN1]8Zig| | 26.01.12 13:31:05 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| em,RwARK.(ZghnT|*c9v | 25.01.12 22:48:00 | |
| Er7k)A*t2jVJX.Ddr}*q | 25.01.12 23:14:37 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| EtisM}34<z,Q1TK(hm2( | 26.01.12 18:32:18 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| EY[JtuQYerk{eTgXH%Za | 26.01.12 13:03:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| E_oe_$v*9I-j%;,F.S/R | 25.01.12 23:12:17 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| E{(P%{0X3&OV;G|]ZzOu | 26.01.12 00:01:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| e}<F='0W5xY#Ngmbk>?o | 26.01.12 11:50:16 | |
| f#(.Xy{tQC|9vCn>6{9L | 25.01.12 22:55:54 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| F.M72x":NdIpJ8-c;dZ= | 27.01.12 02:27:45 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Rückbau der neuen Landebahn | 
| f99ljdi9Zs:teK&y()<C | 26.01.12 11:21:06 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| F:SNC1QOvni&xpK,<lvg | 26.01.12 08:48:12 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| fa<C0>BM0z[4bNZ5c9Hl | 26.01.12 10:48:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Fc-x$c22UBCZ.xcSpt'E | 31.01.12 23:00:24 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| fh#K"zYM7Iq$"d?HRf;J | 26.01.12 08:50:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| FI6Ncb<p{P?Rh1m"L"S9 | 25.01.12 23:03:06 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| fj.5nPsKrA&fV=jw"K5V | 25.01.12 22:53:41 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| FT=Ui{7%!)xp$Bnak,JX | 26.01.12 07:38:59 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| fw[56liMyw[;=3mwS;pZ | 26.01.12 23:56:59 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| g5D{h-Y.FtxPgTl(<&Az | 26.01.12 14:02:08 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| G>f;6u*x1bs$'>)FzOF. | 25.01.12 22:41:51 | |
| GJM=_P|&y2iTPx=*ytmm | 28.01.12 20:27:59 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Gu"wXp_{vW"hJ7so{eH0 | 30.01.12 00:52:34 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| GY*kDgN[?!|ve4FhE(*V | 28.01.12 09:50:15 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| G}Wo_5z|3*YXRw*ITV=; | 26.01.12 20:01:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| h,wVx_t,zQ?i,Ro=H|J) | 26.01.12 00:07:09 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| h5&]9QwrVt0r.4=JN9Yh | 29.01.12 14:59:34 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| H7<[D$IM%F=Q>:p8Lk9? | 25.01.12 23:27:10 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| h902A(bZt071:7AD1|;I | 26.01.12 08:02:41 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| HbRF,*t/*READ&$yTTuv | 25.01.12 22:54:36 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| HE"N?qB|61m>J(lP<RX[ | 25.01.12 23:11:48 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| hg)RZI17U_v6Je(tP0?( | 27.01.12 17:11:08 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| hgBrd5oChL"Idd_4kxXT | 26.01.12 10:03:35 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| Hi6U68LLWHzgQ8H__ep/ | 26.01.12 17:07:17 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| HN?"x}wvE$j997le2uCw | 25.01.12 23:21:46 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| HQSnd'bjnLzUbsN>pUj7 | 26.01.12 12:30:47 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| HrSCK0-P]JF3nWU.Oobl | 25.01.12 22:50:33 | |
| hTWT9LI/Yh_HGd)u?,D[ | 25.01.12 22:41:47 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| hTx8F!{t4ps>M[0EeVc$ | 25.01.12 22:52:28 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| hWUf=JvWXqlI:#HEk:Iv | 27.01.12 14:51:04 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| HWzK>"]YHQ13mN|}F&YX | 30.01.12 20:26:08 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| H]Woo0'_K&$6ZEs!%2jt | 27.01.12 16:01:34 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| I4S'I1#9$2c1-RiZQ/I? | 25.01.12 22:59:36 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| i6b{grf"yH*z?FGU=-;T | 30.01.12 02:31:51 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| I6JbCBheARe9e!{0s!Bm | 26.01.12 09:03:34 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| I8mT_CtqSP8BdNrJ><w4 | 26.01.12 00:09:01 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| I:&qhPGy}cqKy::b/r-D | 27.01.12 08:45:08 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| i:(4h5p(QaDd'eilg>KZ | 26.01.12 11:11:43 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| i;T1&m3f=):Bmk18z8cJ | 26.01.12 01:30:58 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Ic(7;TsSy(GShFAe7[FQ | 27.01.12 21:07:35 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| ic.v=,m}cz|)jJe7*%%i | 27.01.12 11:51:40 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| IdCK7j3(%'U}4z'l#nS( | 29.01.12 08:30:10 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| iF-:JwD.G?:J{Wkp5.|" | 25.01.12 22:40:01 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| ifI:Wf8Br3]kp/FD>G,d | 26.01.12 19:20:25 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| iIM%kq8idAbM_A:g|dl| | 26.01.12 07:38:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| iN-hK?4Q%lwore(cZ'MZ | 27.01.12 18:24:22 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| INh)(|48|1IV(|LF%e"3 | 26.01.12 12:32:08 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| IQ0go]Q7ignT{-,-qhv8 | 25.01.12 22:43:11 | |
| ItOvnYzSl.46WeT8VNM, | 25.01.12 23:06:40 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| IY(eP({Q1BC<<p2vi5vv | 26.01.12 08:13:15 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| I_%J=WS2NqlT6?*ZK]ue | 26.01.12 19:52:18 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| I}M4h&k,;YTfkJ4TA/S' | 27.01.12 21:25:34 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| J3/-}phdu#;JSWY&D;1G | 26.01.12 20:29:12 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| j7M]-scajw0G?!w=;29m | 26.01.12 11:45:28 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| j8$2j]oAle#MLbwW-W]f | 26.01.12 07:27:21 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| j?fut?6nye3/)9i7j>$E | 26.01.12 14:35:29 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Jb,M'Q(7K.rzC9)jCqvN | 26.01.12 13:17:20 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| Jb7IeD8}Im[B?"3;ca&[ | 26.01.12 00:10:13 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| JgGU<Yj#%F3J8eA|phg8 | 26.01.12 20:36:58 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| JQ%2QfE}dO/6uOlf:lR0 | 25.01.12 23:08:19 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| J]f,ol=}0xBG-zB$)f)i | 26.01.12 07:43:42 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| j{1z)cRhJ8d,S>QRmmHH | 25.01.12 23:25:43 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| K/a"RzZ.]tVUwViO|hY" | 26.01.12 09:25:09 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| K0-Rt{T5:]5x[q_s]a]s | 26.01.12 10:11:02 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| k2a50pSH7h7<"$ccpw#= | 25.01.12 23:54:50 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| k8o>7t&iDW8vl.vA3)U? | 25.01.12 22:47:19 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| KETX)Mb69KnKD<_<N}wT | 27.01.12 01:45:37 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| km*E*JxsSzGNcC3;s&2q | 25.01.12 23:08:58 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| ks:Ro"gFStNMoYkn7,nS | 26.01.12 08:35:10 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| k{|B-$EQ1"gL.zX#,&Bi | 30.01.12 08:31:12 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| l"?S(X=WSfLGQq6LF6]J | 27.01.12 15:37:36 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| l#Hod1M2mK6;FxLoH_kD | 25.01.12 22:41:25 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| l8>(Ln(yY'Q6_ix%,*eD | 25.01.12 22:39:50 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| LgJsD8j-QB9GA|TUh]!9 | 25.01.12 23:19:26 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| LH/N06/9r[0]G1j!]aI{ | 26.01.12 06:58:38 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| lJ-&L|]64nF!dxOQ4(&K | 28.01.12 02:28:11 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| lQvl#FmG)*6ow]ht[sj4 | 28.01.12 00:49:19 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| LSQ-:oZ3FUhyUT6R'g9M | 26.01.12 11:03:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| m-ukToX:#TwKkT007*[] | 26.01.12 18:45:37 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| M.]JK#QabW#T*q1OOg]g | 25.01.12 22:48:32 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| m/AQTk,2,g9*NC676Gx" | 26.01.12 15:14:07 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| m2,qc8O}UMq645E[sd(} | 26.01.12 10:49:29 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| M;7V.9'$P>cs*4$'Y)T5 | 25.01.12 22:45:43 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| mIPl9VoQ5(8Lc!!x)"(q | 25.01.12 22:55:39 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| MjoB0S!=#Z>]P'<']'=( | 26.01.12 17:02:40 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| MsYSM-g9)J%R>qYhPpE* | 25.01.12 22:42:47 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| MvE,cmSv4?i"N:nS]t== | 27.01.12 14:52:47 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| n!]aVyo/'8F"*:fn3e>9 | 26.01.12 10:52:32 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| N#afCY9{b.Uw5-<mYKIJ | 26.01.12 22:09:14 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| N'[eE)nYhcE,bHUXO%q- | 26.01.12 15:54:19 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| n-e'bB%6Y66nqjHfaYqZ | 26.01.12 07:41:47 | |
| n9Bi09M*4);'!1x9_3!Q | 25.01.12 23:22:34 | |
| Npu1pgikQ-}z|7B]|2bt | 26.01.12 08:05:41 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| nSu_J|!R$;PVUl25QO1, | 25.01.12 22:43:53 | |
| Nz>Z'0N,#h%(Yc3s&*7A | 26.01.12 08:51:49 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| N||e&.oKG=/5n-5JdC5. | 25.01.12 22:44:10 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| o#BF}E)VFS-t9RN7vbdb | 30.01.12 10:44:39 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| OG(<br"*3[HS0NwJpwIk | 26.01.12 10:52:08 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| oIS]o&2kHCwx?3%;Z1vQ | 26.01.12 07:59:20 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| oMX$EbH&SgEHu$Fg]UJ) | 25.01.12 22:54:58 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| On|0&H|IR!xKCZx<yqI? | 27.01.12 08:04:12 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| OorLLp3slmR"|ze/YMZV | 25.01.12 23:05:39 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| OtMLB](O(i(#./52JgGi | 26.01.12 12:44:36 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| oUE?Y[JkB)fwm1W5EYN5 | 25.01.12 23:29:51 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| Ow;G1*j%$VgQRkB62.PG | 25.01.12 23:30:10 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| oWuPo)dJ9&&DX5cM91>C | 26.01.12 08:46:28 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| OY/G1#nAQ-1pX0r|SEFH | 26.01.12 02:30:33 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| OZZ}JtbZ[vpI5jw;5w-| | 25.01.12 22:56:22 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| o]<m,q!/W/Ut-"_F-Yn> | 25.01.12 23:31:07 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| P1*,%d!KSKF/Cb)#YA}y | 30.01.12 11:52:28 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| P2]A2A5IEMb.|qSd3)<2 | 31.01.12 20:46:08 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| p>.bslS>7&j&H4ntYA)x | 25.01.12 23:34:11 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| pDR;U3FevT<CXLd_Ui/: | 25.01.12 22:53:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| PFSZF?NUmBeV9lF})7p# | 28.01.12 01:22:38 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| Pj%IF};SN5lN5B<El5>2 | 25.01.12 23:55:56 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| PKLMD0c!T[OZ%S79c8{s | 26.01.12 02:17:23 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| pTQ0K-dW2/wC0snCO,-m | 26.01.12 09:56:27 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| Q/}f=%frq=s-'/Xz(QUy | 01.02.12 19:31:12 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| Q4(=<>*3(Kfsj;bw]%qs | 25.01.12 22:41:07 | |
| Q>4jw.|!PwWtQuy6mb(_ | 26.01.12 07:54:49 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Qhn]&Fd0KKraRuC6D/"? | 26.01.12 12:06:00 | |
| ql.kr>L)KO*I5K'5nZ48 | 25.01.12 22:42:54 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| qpT$Wdx<#c"M<.o0N_{8 | 26.01.12 05:56:07 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| R,!J=9&3x-2M1&.j5MYC | 26.01.12 21:59:23 | |
| R8Hq8QTw)aVpYd(wen?a | 25.01.12 23:50:39 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| RA$$RO,S-:vo?KSAYU#w | 26.01.12 09:50:45 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| RBeAG5MKOX6[I6QL%_N% | 26.01.12 12:20:09 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| rB|pRXx;/17Bu!lFmWM. | 30.01.12 20:13:46 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| RE9EwK(Z?YaJiHicl374 | 25.01.12 22:48:23 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| rh06]YP&GsZnnXc#%}:[ | 26.01.12 10:29:05 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Ru;X]_/{BnKN5RAKs2=e | 25.01.12 23:38:38 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| rv_[V6'A%$"/WHp%%_]& | 27.01.12 22:37:36 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| rw82v(O"mpuGM[c.._h- | 25.01.12 23:21:04 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| S8jF:em>Kh!SV|-KZwGx | 29.01.12 16:34:23 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| SAfq,E|(7#x6_dn"8Z/A | 26.01.12 08:50:35 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Sc_Yq}q=Q)Sx0K".8"h> | 25.01.12 23:11:21 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| SF&H2/9[4%Nq2Me60$Cd | 27.01.12 20:24:48 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| sg#xhTH5sx#k-nxvVBHJ | 26.01.12 02:36:02 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| sjjtBWsRgBo8hhQmAZoU | 28.01.12 18:36:11 | |
| sn{V/"xJ:gnSxa"NVh%: | 27.01.12 15:53:11 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| soZp?nIsYw%p}GEviZEm | 25.01.12 22:57:42 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| SpBFP8nHof8Qi4EUm)RV | 26.01.12 09:40:58 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| spCoCgAQbSC"c_&XAZhN | 25.01.12 23:01:32 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| SSp_92{JNGWJ$X(8|VM} | 28.01.12 10:00:18 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| sV"fd%&R)gmWWM7P&3]o | 27.01.12 17:53:57 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| s{eE/7moHJL=TZQ3.Trq | 25.01.12 22:56:09 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| s}b#g{9G6Pwv|P};oR(f | 26.01.12 13:22:51 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| t2*e,(fj-Y![]Q}wWMi5 | 25.01.12 22:41:22 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| T9qJs#>Et?C8{l(eHX8y | 28.01.12 00:34:22 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| t9w.fmD*2d]$6"<-dEWj | 29.01.12 12:35:29 | |
| T?{(aX>dQIhldk}1apX2 | 26.01.12 11:19:33 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| td{(CmTiN4,|_&T$/y?? | 26.01.12 16:54:09 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| TfomRbFK16885POZ|?!C | 26.01.12 11:08:15 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Tg33TI1]208x7-sgAa-! | 25.01.12 23:53:10 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| tKxejF=tDVYm4KF0sR%I | 28.01.12 18:29:43 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| TlN|Ip96J)'%LJltNDXv | 26.01.12 11:21:38 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| TV|eO(P289*yL Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| U!SS4L&i:&$JOG1]qf_- | 26.01.12 11:36:46 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| U%i<n5XBZ.yj_whXm092 | 26.01.12 00:50:50 | |
| U.7pJl%J{V?fxo'8lAM< | 25.01.12 23:19:49 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| U<K:Z2:pVBC"a("j]#7T | 27.01.12 19:25:08 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| U?jE-RN$SEf%':qt5(#H | 26.01.12 07:48:05 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Uc,v:3-weok(9Y)5xdjc | 27.01.12 10:11:51 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| ufXTAElxRD5G0Y5Zyqve | 26.01.12 14:51:04 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| UOBw9'Qd($JVpj{%oanl | 25.01.12 23:02:08 | |
| Us:G=QBDj7dgP(vQ2[8S | 26.01.12 00:22:24 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| UW)db3<*nyQw}x:!cF:' | 25.01.12 23:00:57 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| UXg:g:ai2ec:"$TqW(L0 | 26.01.12 07:11:22 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| U[:$iT30t,'a,y%zU_la | 26.01.12 10:28:07 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| V8vTk5iv{pht=Ptx)*[x | 26.01.12 09:08:46 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| v;RzaK.l7R4vrenEFcn? | 27.01.12 06:01:40 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| vbsBVDmSiM')?vu?#&mM | 27.01.12 16:40:39 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| vDs2dkkb8,J|/c[v7S>a | 26.01.12 08:12:05 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| vPKXV5X:<?uTDaZ_ir6< | 26.01.12 11:27:48 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| v}coYUj&!$8*SwXxmN:p | 25.01.12 23:13:58 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| w"-9ebGtUM'hQM887q,N | 25.01.12 22:57:03 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| w(?}>C&Vf03s1.!OVfa] | 26.01.12 13:50:33 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| w.'8C,-%xPaV&Kps?hB. | 26.01.12 06:38:41 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| W/pps8nZ(l.(2]1?N{[0 | 26.01.12 01:32:42 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| W8vZwc]HY0XVPhiWV%ez | 27.01.12 09:57:21 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| W:!RS5FAWciFDo}K{C&P | 25.01.12 22:44:09 | |
| wj$w,bdbg{p'c7U!kAv3 | 26.01.12 17:43:49 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Wl?flhT/yF'TLRBsKh10 | 26.01.12 00:19:56 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| w]37)V*lxxb&vy/acTKI | 25.01.12 23:31:24 | |
| x1QbHr.317)C!]5vclJ& | 27.01.12 12:50:39 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| x<026E>TN,I/<eLJR#Ow | 26.01.12 10:01:32 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| xcZ{e*(Zk%lr$4|{P;5f | 26.01.12 00:59:28 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| xiNvZo2Qq(pq<p[q(n,Y | 26.01.12 03:08:14 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| Xmor_Z"X:O;i%3,p0C6I | 26.01.12 16:56:47 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| xn_b4qb,/g=RKgY<MvdD | 26.01.12 09:12:44 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| xob2TuFN'Rcy-5}j3:8] | 30.01.12 22:05:51 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| Xp*WBa=871,5b3!tn6o* | 25.01.12 23:31:36 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| xPUK!js&p*Y3dclh*Bc, | 31.01.12 17:56:54 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| xveY3_x5=ot!:3*9{/0{ | 26.01.12 13:14:34 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| Y$aLS_3,$(sIm-2!9J.K | 26.01.12 08:43:10 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| y$TLfNK?'s.qd9Gr"*uO | 25.01.12 23:01:18 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| Y)uH1<r'<P[uzmA?1%*L | 26.01.12 09:27:52 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| y1#gZ?M[q""Y&[8WX:T" | 26.01.12 07:21:30 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| y;p:")f=1VSl;QbhZkg# | 26.01.12 00:47:27 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Y<p9#q'B{LPc/xvPo}C* | 26.01.12 17:39:32 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| YH;sdAhwE-jWk70Kh3{L | 25.01.12 23:29:01 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| yIiWEX]LB|!%8SEJHmBh | 26.01.12 16:25:26 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| yjZFt2dJ7DSdZ|-|OK6a | 27.01.12 19:12:32 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| Yms'%uPI5*e>]QY4lr84 | 26.01.12 02:04:39 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| yn#>D9o)f:.9L:[Smtl- | 25.01.12 23:51:20 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| YtGpgd'9Q]*[F%'YcfRe | 26.01.12 09:06:27 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| YTZ}nb-:o:&;BH}8b$-Y | 26.01.12 19:34:26 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| yuSa[x;N[s.9(KJv"-9g | 27.01.12 15:50:59 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| YxUyNm=-s1<u2,m,=/JM | 26.01.12 04:54:06 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Y]wy2nMqc,mgK>l)VC*N | 26.01.12 09:31:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Y_-KPc0l:0_ecntxYV<d | 25.01.12 22:46:45 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| z!mDxPC(D[mlzAXH,*es | 27.01.12 19:44:08 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| Z6wkN!9V8-:wai{!Ng}/ | 26.01.12 09:05:07 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| ZgP{tb1]-lR)%F,O]7[Y | 26.01.12 00:00:26 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| zqOz,%=x"C634tD3q3t8 | 25.01.12 22:53:48 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| zSuJWJQ7!|-Wg;/z?z'C | 29.01.12 20:07:43 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| [,b<gzWcDvin<]*O#Smi | 26.01.12 02:18:01 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr  Rückbau der neuen Landebahn | 
| [BawVFRh[h5k.t1re]7U | 26.01.12 16:45:39 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| [q&'7_Uf_,#yTD=Y{$vH | 26.01.12 04:18:07 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| _,qY5#nf%IkRdEeS8aKk | 26.01.12 06:12:48 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| _=!8D/f!TfEgsm[x#&!v | 27.01.12 20:35:24 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| _udc/43LESAOP<&zb5r0 | 26.01.12 08:28:03 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| {3(%iqJ0pdmp]x>Bw#fY | 27.01.12 20:24:17 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| {be-mXLIgR#|NI18(,bP | 26.01.12 07:56:46 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| {oiYOyiSOvO21?0#-&)8 | 31.01.12 11:54:19 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| {zP=Kd!Gl#64ZnVu<p/8 | 26.01.12 22:26:15 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| |E&F::,!EUz_M$)7jGcn | 29.01.12 11:06:39 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| |I|v;-RaKDWkMOz!rYcr | 26.01.12 15:03:44 |  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| |R#b!L6HOTrZE*fWG((_ | 26.01.12 19:17:59 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| }$pmSUM%3Zt'D!$Ni(lg | 26.01.12 16:46:00 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| }/])I#R/NQad{<8yIot7 | 26.01.12 09:24:11 | |
| }<VC=X'1>tF)ne%fpNWx | 25.01.12 22:56:22 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| }?1f(LTLm9.,n,PctyGk | 26.01.12 08:42:11 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
| }DQ7:ncChQ/raN-=PAiy | 26.01.12 10:41:05 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| }k>ri-oV&LftKqM.9)Un | 26.01.12 17:12:38 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren  Absolutes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr | 
| }s/hn!2U|-3Dp8#t>3gU | 25.01.12 23:05:55 | |
| }wH1R5*K=7oaO{v%Rz?Y | 25.01.12 23:00:43 |  Anflugrouten nicht nach Wirtschaftlichkeit, sondern nach minimaler Lärmbelästigung optimieren | 
