Unterstützung des "Document Freedom Day"

Meinungsbild #47829 vom 06.02.12 bis zum 13.02.12.

Soll die Piratenpartei Hessen den "Document Freedom Day" durch
eigene Aktionen unterstützen?

Der Document Freedom Day (DFD) http://documentfreedom.org/index.en.html ist ein weltweiter Aktionstag für Offene Standards, der das allgemeine Bewusstsein für den freien Zugang zu Informationen fördert.

Mit dem DFD nehmen wir aktiv Einfluss auf die Wahrnehmung von Offenen Standards in den Medien, der öffentlichen Verwaltung und in Bildungseinrichtungen.

Eine Diskussion zur Unterstützung findet auf folgender Wiki Seite statt:
http://wiki.piratenpartei.de/HE:Meinungsbilder/Unterstuetzung_Document_Freedom_Day

Wahlbeteiligung: 22.37 % (291 abgegebene Stimmen von 1301 möglichen Stimmen)

Unterstützung des "Document Freedom Day"

Auswertung ...mit Nichtwählern
    Stimmen Anteil     Stimmen Anteil
Ja 231 79.38 % Ja 231 17.76 %
Ja und ich möchte mich aktiv beteiligen 29 9.97 % Ja und ich möchte mich aktiv beteiligen 29 2.23 %
Egal 23 7.90 % Egal 23 1.77 %
Nein 8 2.75 % Nein 8 0.61 %
        Nicht abgestimmt 1010 77.63 %
PENIS